Rechnungen BM 2020

An die Vereine des Bezirks Münsterland 

In den vergangenen Tagen sind den Vereinen des Bezirks die Rechnungen über die Startgelder der Bezirksmeisterschaften 2020 zugegangen. Da die Bezirksmeisterschaften auf Grund der Corona-Pandemie dann nicht mehr zu Ende durchgeführt werden konnten, sind nur die Starts berechnet worden, die auch stattgefunden haben.

Die schon gemeldeten Starts für die nicht mehr durchgeführten Wettbewerbe sind auch NICHT!! berechnet worden.

Die erfolgreichen Teilnehmer ( bis zum Aussetzen der BM ) werden auf der Bezirksversammlung ( voraussichtlich ) am 20.11.2020 wie immer geehrt.

Des weiteren befinden wir uns in der Planung der Bezirksmeisterschaften 2021, in der Hoffnung, dass diese wieder im „normalen“ Ablauf stattfinden kann.

Wir wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit, bleibt gesund und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf unseren Schiessständen, um unseren schönen Schiesssport wieder ausüben zu können.

gez.

 

M. Dierker

Stellv. Bezirksvorsitzender (27.05.2020)

Münsterland