Aktualisierte Startlisten aus Reken

 
Liebe Bogenvereine,
 
hier die aktualisierten Startlisten aus Reken. Ich denke, dass nun alles bereinigt und ergänzt wurde. Falls noch Detailfragen offen sind, wendet euch bitte direkt nach Reken. Mit 239 Startern haben wir einen neuen Melderekord und wohl auch Teilnehmerrekord. Es zeigt, dass der Bogensport noch immer an Beliebtheit gewinnt.
 
Ein Schützenkollege mit 40 Jahren Bogensporterfahrung hat schon vor langer Zeit etwas Wichtiges verlauten lassen: Wettkampfschützen, sind diejenigen, die dem Sport am längsten erhalten bleiben und somit eine wichtige Stütze unseres Sportes sind. Möchte da noch die freiwillige Unterstützer in den Vereinen, die Trainer und Ausrichter von Meisterschaften hinzufügen.
 
Wünsche schon an dieser Stelle alle ins Gold, beste Ergebnisse, auf dass ich möglichst viele Schützinnen und Schützen aus unserem Bezirk für die kommenden Landes- und Deutschen Meisterschaften qualifizieren!
 
Im Anhang ebenfalls die bestätigten Termine für die Landesmeisterschaften 2024!
 
Schönes Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Bogenreferent
Herbert Luidolt
Hermann-Hesse-Str. 12
48161 Münster
Mail: Herbert_Luidolt@yahoo.com
Mobil und WA +49 179 88 30 129
 
 
 LM 2024_ Stand 24.11.2023
 
 
 
 Startliste Gruppe 3
 
 
 
 
Alle Angaben ohne Gewähr!
 
C.I. 25.11.2023